Меню
Забронировать сейчас
Свяжитесь С Нами
+90 444 36 64

Die NGoldnight Nights faszinieren weiterhin

  • Pegas Touristik Moskova 1
  • Fun&Sun Premium Almaty 1
  • Fun&Sun Premium Almaty 2
  • Pegas Touristik Moskova 4

    Das NG Phaselis Bay Lifestyle Resort organisiert mit den NGoldnight Nights unvergessliche Veranstaltungen, bei denen es seine geschätzten Geschäftspartner trifft. Nach den See Feel Love Awards, die das NG Phaselis Bay Lifestyle Resort veranstaltet hat, empfängt es dieses Mal seine umsatzstärksten Agenturen in den eigenen vier Wänden. Das NG Phaselis Bay, das zum ersten Mal Pegas Select Touristik in Moskau und zum zweiten Mal Fun&Sun Premium in Almaty eingeladen hatte, begann die NGoldnigt-Nächte mit Soundpartys.

    Das NG Phaselis Bay veranstaltete seine Silvesterparty im THE TOY, einem der bekanntesten Veranstaltungsorte Moskaus, mit einer großartigen Silvesterparty namens NGoldnight. Die Nacht
    wurde von 150 der besten Vermittler aus 24 Städten Russlands besucht. Während der Party wurde
    der Werbefilm voller Wunder aus der Sommerkampagne 2023 von NG Phaselis Bay vorgeführt, der
    das Publikum einmal mehr faszinierte. Die Veranstaltung begann mit farbenfrohen Bühnenauftritten,
    und im Laufe des Abends betrat der berühmte russische Künstler MOT die Bühne. Auch Russlands
    bekannteste Namen traten bei der prächtigen NGoldnight auf, die bei den Gästen große
    Aufmerksamkeit erregte. Natalia Podolskaya, Yana Rudkovskaya, Mari Melnikova und Kristina
    Purpur, die das NG Phaselis Bay für ihren letzten Sommerurlaub gewählt haben, waren mit ihrer
    Eleganz unter den Gästen. Eine weitere Überraschung des Abends war, dass die NG Hotelgruppe ihr neues Hotelprojekt in Bodrum und Antalya ankündigte.

    Das NG Phaselis Bay, das seine NGoldnight Nights ungebremst fortsetzt, trifft sich weiterhin mit wertvollen Geschäftspartnern in anderen Städten.